Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 4049

« Homepage    |    Eintragen »



 
Hilde huellwegen schrieb am 04.06.2017 - 20:18 Uhr

Hallo liebe Bogenfreunde,
Es war wieder einmal eine große Freude beim diesjährigen Bogenturnier dabeizusein- wie eigentlich nicht anders erwartet, übertrafen sich die Parcourbauer wieder einmal durch :
1. einen teilweise neuen Parcour der land-
schaftlich wunderschön
2. absolut gut durchdacht und hervorragend
gestellt war,
3. allen Anforderungen gerecht wurde, aber auch
für uns Veteranen problemlos zu bewältigen
war,
wozu ganz gewiss die köstlichen Schlemmereien,
von Kuchen bis Herzhaftem tüchtig beigetragen haben. Was ja wohl an den ganzen - Mädels -lag, die ja so was von tatkräftig und dabei auch noch bester Laune und großer Freundlichkeit - und -Jungs-sei es am Getränkestand oder einfach überall - zum reibungslosen Ablauf beitrugen. Grosses Kompliment.
Wir fuhren ziemlich traurig Richtung Düsseldorf, was aber nicht daran lag, etwas zu bemängeln, sondern weil es jetzt wieder ein Jahr dauert, so ein tolles Turnier, bei dem so gigantisch viel Herzlichkeit, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit an Alle gegeben wird - genießen zu dürfen.
WIr freuen uns schon auf die nächste Ausschreibung und grüßen alle aufs herzlichste
und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen
Eure immer wieder begeisterten
Hilde und Gerd


E-Mail

Tommy Geiger schrieb am 29.05.2017 - 17:52 Uhr

Hallo,
vielen Dank für ein super Turnier.
Alle Ziele waren ganz toll in eure schöne Landschaft eingebunden.
Das mit dem Wetter habt ihr auch gut hingekriegt.
Bis nächstes Jahr ,
Tommy aus Seckenheim
( Wenn ich die Ausschreibung nicht verpenne)


E-Mail

Miriam Steffen schrieb am 10.05.2016 - 17:31 Uhr

Liebes Prümzurlay-Bogenteam!

Was wir noch zu sagen hätten...
Herzlichen Dank für eure außerordentliche Gastfreundschaft und euer herzliches Interesse an den Gästen!
Herzlichen Dank für den wunderschönen Campingplatz!!!!-
!!! der ROSA-BAR!
Sehr originelle und spaßige Idee- zudem!- lecker eiskalte Getränke zu best-off-Preisen!
und der Feuertonne mit dem Kick Romantik an diesem Abend...( für uns Damen: es war warm!...hahahahaha...)
Danke!

Herzlichen Dank für den sensationenllen, unglaublichen, hervorragenden und überwältigenden Parcours!
Welche Schönheit!
Welcher Anspruch!
Welche gnadenlose, nicht aufhörend- wollende und permanent grandiosen Abschüsse! POW! WOW!
Unglaublich!
Wir sind aus dem Staunen und dem Gänsehaut-Feeling nicht mehr heraus gekommen!
Eure Mühe sei 1000x belohnt durch komplett begeisterte Mannheimer!
Der Samstag war schon perfekt!- ein Schlaraffenland für die Augen-theoretisch konnte der Sonntag nur genauso super werden!- doch
der Sonntag hatte noch ein i-Tupfer mehr an Spektakularität und Herausforderung!
Heijeijei, was seid ihr KLASSE!!!!!

DANKE! DANKE! DANKE!
Wir kommen gerne wieder!- und warten nur noch auf die Anmeldung-hahahahaha
In Vorfreude auf euch...fröhliche Grüße eure Miriam & Steffen
P.S. Danke für die Rose!!!!
P.S. Grüße an die Nachbars-Leute,- auch diese waren sehr nett!


E-Mail

Hilde und Gerd schrieb am 09.05.2016 - 11:22 Uhr

Ihr lieben Bogenfreunde ,
Euch müssten gestern Nach unserer Abfahrt noch lange die Ohren geklungen haben , denn wir haben auf der Rückfahrt nach Düsseldorf natürlich alles noch mal Revue passieren lassen: erst mal das sachliche: Euer Parcour : ganz großes Kompliment an die Parcoursteller : schwierig- aber gut zu bewältigen - super Entfernungen - absolut tricki - man merkt einfach :
da sind Experten am Werk - da machten sogar die 13 km Spaß !!!!
Jetzt zum emotionalen: es kommt immer wie eine Welle von Herzlichkeit über uns , die uns sehr berührt und für die wir uns aus vollem Herzen bedanken - bei ALLEN - von den Küchenffeen angefangen bis hin zu den ausnahmslos netten Jugendlichen !!
Und das wir dann auch immer noch und einen - mit viel Engagement gemachten Preis
mit nach Hause nehmen können macht alles rundherum zu einem tollen Erlebnis, was wir gerne schon für nächstes Jahr in unseren Kalender vornotieren - natürlich wieder so Gott will - seid alle ganz herzlich gegrüßt von Eurer Hilde und Gerd aus Düsseldorf


E-Mail

Klaus Steinfartz schrieb am 09.05.2016 - 10:58 Uhr

Danke

Gelände Anspruch Service !
Ein Turnier das in diesen Punkten ganz ganz ober ein zu ordnen ist.
Vielen dank das ihr euch so viel Mühe gegeben habt. Kann ich mich für die nächsten Jahre schon anmelden ? Smiley


E-Mail

Oliver schrieb am 07.05.2015 - 12:02 Uhr

Das Parcoursgelände ist zauberhaft und anspruchsvoll gestellt.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen gerne wieder zu euch !

Gruß Oliver


HomepageE-Mail

Achim peters schrieb am 06.05.2015 - 15:58 Uhr

Ganz kurz und schmerzlos.
Hammer Turnier, ein Traum Parcour den höchsten Ansprüchen gerecht, super Catering, auch an Freundlichkeit kaum zu überbieten.

Ich hoffe auf noch viele viele Turniere, die wir bei euch bestreiten können.

Gruß Achim


E-Mail

Hilde und Gerd schrieb am 04.05.2015 - 16:47 Uhr

hallo liebe Bogenschuetzenfreunde, natürlich wurden wir gefragt: na, wie war es? Und wir hätten antworten können: wie immer, schön.- aber das wäre viel zu wenig.
der Empfang, die Herzlichkeit, das Mitfreuen, die gute Betreuung, das vielseitige Versorgungs-
Angebot inclusive freundlicher Bedienung -
Großes Lob für den/die Parcourbauer - alle Schwierigkeitsgrade dabei - aber auch die Übersicht, am 2. Tage ( bezüglich Rutschgefahr,) den Parcour ein wenig zu entschärfen!
Große Komplimente ! Und wir freuen uns, so Gott will schon auf das nächste Jahr
Ganz herzlich Eure Hilde und Gerd


E-Mail

hilde und Gerd schrieb am 04.05.2014 - 21:50 Uhr

hallo liebe Prümzurleyer Bogenschützen, ganz spontan, direkt nach Ankunft in Düsseldorf: ganz grosses Kompliment an Euch Alle, wir sind immer ganz begeistert von so viel Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit , die uns entgegenkommt! Zuzüglich toller Parcourstellung und Versorgung!!
Wir bedanken uns für 2 gelungene Tage und freuen uns auf ein Wiedersehen
ganz herzlich Hilde und Gerd


E-Mail

Paul schrieb am 14.05.2013 - 23:05 Uhr

Hallo liebe prümer bogenschutzen.

Wir danken alle Vereinsmitlieder und Helfer,für das schöne turnier.
Das pacour war zer gut ausgezets,für uns etwas extreem da wir keinen bergen haben.
Aber wir hatten viel spas bie euch.
Ins bezondere danken wir für der schüne
gedekte früstuktich für das geburtstag kind und unsere gruppe.
Nogmaals vielen dank für die gutte verzorgung.

Das 3D Team Grensschutters Reuver


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!